Titelbild Neu

Kultur & Karriere

Unsere Firma ist innovativ und fortschrittlich. Wir fühlen den Puls der Zeit und die Zusammenarbeit unserer rund 50 Mitarbeitenden ist geprägt von Professionalität und Effizienz. Klare Regen und Strukturen geben uns genau die Leitplanken, die wir brauchen, damit wir uns in unserem Kompetenzbereich vollumfängliche und sattelfest entfalten können. Unser Team ist freundlich, eingespielt und bestens aufgestellt. Unsere hohe Kundenzufriedenheit gibt uns recht. Jeder von uns ist ein Profi auf seinem Gebiet.

Für die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns keine Extra-Meile zu weit. Wir sind Profis und wir lieben unser Handwerk. Berufsstolz ist das, was die Menschen bei Boschetti ausmacht.

Meier-Kopp Gruppe

Wir teilen und pflegen innerhalb unserer Firmengruppe dieselben Werte